Sternwarte Wölferlingen

50° 33` 49,1” Nord

007° 51`03,1” Ost

( an der Westerwälder Seenplatte )

 

Die private Sternwarte Wölferlingen,

wird von mir in Eigenleistung ständig erweitert und optimiert. Für Interressierte habe ich immer ein offenes Ohr.

Wer sich mal hier umschauen möchte, oder mal einen Blick ins Universum werfen will kann sich gerne bei mir telefonisch anmelden: Tagsüber von 9 bis 17Uhr bei Fa. Boat Team 02666/911896 bitte Herrn Tesch verlangen... könnte aber schwierig sein da wir oft viel zu tun haben. Dann besser Abends auf dem Handy: 01703026864 zur Not eine SMS schicken ich melde mich dann umgehend.

Oder E-mail an: andreastesch@boatteam.de

 dabei unbedingt Betreff angeben. Unbekannte mails werden sofort in den Datenäther verbannt.

Ein großes Thema hier ist der Eigenbau aber mehr darüber auf den folgenden Seiten.

[Home] [Astrobilder] [Zur Sternwarte] [Links] [Impressum]